Die Freibadsaison in Bad Kissingen ist eingeläutet …mit Energy

Nach einer erfrischenden Runde bei 16 Grad Außentemperatur im 50 Meter Becken fand ich mich am Schwimmbadkiosk, dem „Hefeturm“, ein.
Das Schwimmbad ist, wie in jedem Jahr, top gepflegt. Am Kiosk machte ich mich mit den neuen Betreibern bekannt. Super nette Menschen und Erfinder einer sensationellen Soße. Der FRG 1.
Nachdem ich meinen sehr leckeren Salat gegessen hatte, klärte mich Ralf über die Soße auf. Es handelt sich um ein mit Liebe und „Knowhow“ hergestelltes Produkt aus Franken und - man glaubt es kaum – verfeinert mit Energy-Geschmack.
Die Soße ist extrem lecker und Ihr könnt sie ab sofort im Schwimmbad am Kiosk erwerben.
Tipp der Redaktion – diese Soße darf an keiner Vatertag-Grill-Aktion fehlen.
In diesem Sinne: Nie mit leerem Magen ins Wasser und den neuen Betreiben viel Erfolg.
P.s: Gebt den neuen Betreiben Euer Like auf Facebook https://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/minden1963/?fref=ts